Kontakt Impressum und Haftungsausschluss


An dieser Stelle bedanken wir uns bei Susanne Müller, die selbst schon seit Jahren unter dem Namen „Trulyawesome“ sehr erfolgreich Aussies züchtet, uns unsere erste Hündin „Funny“ vermittelt hat und uns noch zwei weitere Welpen aus ihrer Zucht anvertraute. Sie hat uns damit einen super Einstieg ermöglicht und hatte darüber hinaus immer ein offenes Ohr für all die Fragen, die wir als Aussie-Neulinge hatten. Und das waren weiß Gott nicht wenige...

Dieser "Grundstock" hat uns zur Hobbyzucht ermutigt. Wir legen dabei größten Wert auf die Verpaarung von herausragenden Australian Shepherd. Die Nachkommen sollen nicht nur dem Rassestandard entsprechen sondern auf Grund einer außerordentlich ausgeglichenen Anatomie bewegungsfreudig und damit gesund, darüber hinaus gutmütig und sozialisiert für viele Betätigungsfelder bestens geeignet sein. Sie sollen sowohl in der Ausbildung als auch als Familienhund für aktive Hundefreunde eine Bereicherung darstellen und damit liebenswerte Begleiter in allen Lebenslagen sein.

Wir sind Mitglied im CASD (Club für Australian Shepherd Deutschland) und züchten unter den Auflagen des VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen).